anrufen
finden

Bücher – Feste Rubriken bestimmter Autoren

von am 30. Oktober 2013

Wegweiser Bücher

Um die Übersichtlichkeit für euch weiter zu verbessern haben wir seit einiger Zeit autorenspezifische Rubriken eingeführt. Diese Rubriken sollen euch die Möglichkeit geben, zusätzlich zu der Funktion nach Autoren zu filtern, bestimmte Themen einfacher zu finden. Diese Rubriken werden, wie die ganze Seite natürlich wachsen und wahrscheinlich werden auch neue dazukommen.

Bis jetzt gibt es für euch folgende feste Rubriken zur Auswahl:

  • Hermkes Tips war natürlich die erste solche Kategorie. Hier findet ihr weiterhin die guten alten Rezis von Hermke. Im Moment bin ich gerade dabei ihn dazu zu bewegen, doch wieder die ein oder andere neue Rezi zu schreiben!
  • Horsts Bibliothek ist die Autorenkategorie, in der Horst den unendlichen Quell seines profunden Wissens mit uns und euch teilt. Horst zählt als langjähriger Autor, Redakteur und Übersetzer fest zur Kategorie Local Heroes. Umso mehr freuen wir uns, ihn jetzt als festes Mitglied unserer Autorenschaft zählen zu dürfen und damit von seinem fundierten Wissen über die Phantastik profitieren zu können.
  • Oliver L’s Bücherecke ist seine zweite Kategorie. Auch hier bietet sein Wissen und sein Interessensgebiet eine sehr gute Ergänzung zu unseren eigenen Stärken. Oliver L. ist mit seinem breiten Wissen über Horror-Literatur und im Besonderen H. P. Lovecraft, prädestiniert euch auch in dieser Beziehung interessante Aspekte aufzuzeigen und nahezubringen.
  • Kommentare deaktiviert für Bücher – Feste Rubriken bestimmter Autoren

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

comicdealer.de