anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • Seiten

  • Archive

  • Tag 30 die nächste Katastrophe

    von am 5. Februar 2014

    Ja, P2050158da waren wir noch die lustigen Gaffer. Die Baustelle ist schon ganz schön weit die Straße raufgezogen und die provisorische Rohrleitung ist abgebaut.

    Dann BAMMM! und alles ist weg. Kein Internet, kein EC, kein Telefon, keine mails, kein Bestellprogramm… Reicht nicht, dass die verdammte Baustelle uns die Kunden abhält, jetzt sind wir auch noch ganz abgeschnitten! Echt frustig.

    von am 5. Februar 2014

    Ja, P2050158da waren wir noch die lustigen Gaffer. Die Baustelle ist schon ganz schön weit die Straße raufgezogen und die provisorische Rohrleitung ist abgebaut.

    Dann BAMMM! und alles ist weg. Kein Internet, kein EC, kein Telefon, keine mails, kein Bestellprogramm… Reicht nicht, dass die verdammte Baustelle uns die Kunden abhält, jetzt sind wir auch noch ganz abgeschnitten! Echt frustig.

    3 Kommentare zu “Tag 30 die nächste Katastrophe”

    1. Harald Räbel sagt:

      Ich drück Euch die Daumen dass dieses Drama ein baldiges Ende nimmt!Dann wird es wohl ein Spaziergang aus der Stadt hoch werden!

    2. Dennis sagt:

      Jap das war echt mal wieder typisch Bauwesen -.- Aber man warum das Foto? Sehe aus wie bestellt und nicht Abgeholt xD

    3. Hazamel sagt:

      Na super… 🙁

      Einmal wenn ich nur ne Mail schreibe statt persönlich vorbeizukommen. Ich hoffe mal, dass ihr schnell wieder an den Rest der Welt angeschlossen werdet.

    comicdealer.de