anrufen
finden

Wochenende 15 – eingeschränkt

von am 26. April 2014

parkplatzMal sehen… Die Zufahrt ist zwar auch an diesem Wochenende frei, aber deutlich eingeschränkter, als an den letzten Wochenenden. Die Einfahrt von der Ringparkseite ist ein Bagger-Parkplatz. Mal sehen, ob die städtischen Angestellten, den Verstoß gegen das eingeschränkte Parkverbot angemessen ahnden 😉

Verdammt, ich hatte das Schild übersehen!

von am 26. April 2014

parkplatzMal sehen… Die Zufahrt ist zwar auch an diesem Wochenende frei, aber deutlich eingeschränkter, als an den letzten Wochenenden. Die Einfahrt von der Ringparkseite ist ein Bagger-Parkplatz. Mal sehen, ob die städtischen Angestellten, den Verstoß gegen das eingeschränkte Parkverbot angemessen ahnden 😉

Verdammt, ich hatte das Schild übersehen!

2 Kommentare zu “Wochenende 15 – eingeschränkt”

  1. JENS JÄGER sagt:

    hallo

    schönes schild kann man das auch irgendwo kaufen würd sich gut als spaß bei unserer baufirma tun .

    mfg jens

    1. Gerd sagt:

      Na, ich glaub, die sind jetzt ausverkauft 😉
      Witzig, mal einen Kommentar auf einen drei Jahre alten Beitrag zu bekommen 🙂
      Gruß vom Gerd

      ps in Zeiten digitaler Printverfahren ist da sicher kein Problem, ein Schild produzieren zu lassen. Sollte irgendwann mal – für einen Aprilscherz oder so – Bedarf sein, schicke ich dir gerne eine hochauflösende Druckvorlage 😉

comicdealer.de