anrufen
finden

Comics – Feste Rubriken bestimmter Autoren

von am 28. Oktober 2020

Wegweiser Comics

Auch bei den Comics haben wir jede Menge feste Autoren. Jeder hat seinen eigenen Stil, jeder andere Vorlieben. Viel haben auch eigene Fans. Hier findet ihr diese Rubriken als Übersicht. Zusätzlich könnt ihr natürlich auch deren jeweilige Autoren-Seiten aufrufen.

Bis jetzt gibt es für euch folgende feste Rubriken zur Auswahl:

  • Chainsaw war einer unserer ersten regelmäßigen Gastautoren. Seine Artikel sind immer noch interessant.
  • Oliver L’s Comicguide Oli hat eh schon viel geschrieben, ist rege bei Kommentaren und im Forum. Kein wunder, dass es für ihn jetzt zwei Kategorien gibt, die er betreut. Oliver L. ist in vielen Bereichen eine echte Koryphäe und immer für fundierte Artikel im Bereich Comics gut.
  • Auch Horsts Comicsammlung ist nicht ohne, auch wenn ihr ihn vor allem für seine Buchrezensionen kennt.
  • Ähnliches gilt für Mister Endres, der jede Menge Krimis rezensiert aber eben auch ein Kenner der Neunten Kunst ist: Mister Endres' Neunte Kunst.
  • Kommentare deaktiviert für Comics – Feste Rubriken bestimmter Autoren

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

comicdealer.de