anrufen
finden

  • Neu im Laden eingetroffen

  • Kategorien

    Comics US Comics dt. Comics Bücher Comics News und Infos Spiele Diskussionen Science Fiction Fantasy Thriller Rollenspiele Kartenspiele Brettspiele Manga Horror Local Heroes Veranstaltungen Novis Kultur deutschsprachige Autoren Kino Steampunk Vom Låden und vom Leben Nachruf Think Local Hörbücher Tipps Heftromane Spotlight on! Hermke Lesetips eines alten Buchhändlers Hall of Fame in eigener Sache Audio off topic Hiltjas Spieletipps Oliver L's Comic Guide Oliver L's Bücherecke Bauarbeiten Horsts Bibliothek Tabletop europäische Schule Superhelden KaZus Spieletipps Würfelspiele Adventskalender Tagebuch der Viruskrise Parallelen Mini Podcast Krimi Hochspannung von Mister Endres MarkusTs Auslese die Tage danach der geschlossene Laden Mister Endres' Neunte Kunst aus Horsts Comicsammlung Gerds Lesestapel Staffel 1 Aus dem geschlossenen Laden Staffel 3 Ein neuer Anfang Staffel 4 Hermkes Historie Rezis KaZus Spielbar Lockdown2 Staffel 5 Laden und Leute Staffel 6 Ein Blick dahinter Hermkeverse MITCHs Lieblingsbücher

  • Frisch erholt aus dem Urlaub zurück

    von am 2. Mai 2010

    TalesofDeadEarthHallo ihr Lieben.

    Eine Woche war ich im Urlaub. Schön wars, anstrengend und erholsam.

    Gerade wieder zurück, ist es auch schon Zeit, darauf hinzuweisen, dass es nur noch eine Woche ist, bis zum großen Event!
    Nächster Samstag, der 8.Mai ist Gratis Comic Tag!

    Ich hoffe ihr alle lasst diesen Tag zu einem Erfolg werden und versucht einmal, über das Gewohnte hinauszublicken und euch vom Medium Comic inspirieren zu lassen!

    Lasst euch überraschen, wie rege die regionale Szene ist.

    Nehmt die Chance wahr, euch eine Zeichnung in einen der Bände der Wolkenvolk-Trilogie machen zu lassen! Ganz aktuell ist ja auch der erste Teil des zweiten Buches bei Splitter erschienen. Wer schon einmal hineinspitzen möchte, der kann das auf der Verlagsseite. Also HIER.

    Gerade habe ich noch eine Mail von Christian Krank gekriegt, dass sich sein "Tales of Dead Earth" in der Endverarbeitung befindet. Wer schon einmal ein paar Bilder als Teaser vorab sehen möchte, sei auf seine Facebook-Seiten verwiesen! HIER gibt es die Teaser.

    Kleiner Nachtrag:

    Soeben erreichte mich die mail mit der frohen Botschaft, dass "Tales of Dead Earth" fertig ist!Tales

    von am 2. Mai 2010

    TalesofDeadEarthHallo ihr Lieben.

    Eine Woche war ich im Urlaub. Schön wars, anstrengend und erholsam.

    Gerade wieder zurück, ist es auch schon Zeit, darauf hinzuweisen, dass es nur noch eine Woche ist, bis zum großen Event!
    Nächster Samstag, der 8.Mai ist Gratis Comic Tag!

    Ich hoffe ihr alle lasst diesen Tag zu einem Erfolg werden und versucht einmal, über das Gewohnte hinauszublicken und euch vom Medium Comic inspirieren zu lassen!

    Lasst euch überraschen, wie rege die regionale Szene ist.

    Nehmt die Chance wahr, euch eine Zeichnung in einen der Bände der Wolkenvolk-Trilogie machen zu lassen! Ganz aktuell ist ja auch der erste Teil des zweiten Buches bei Splitter erschienen. Wer schon einmal hineinspitzen möchte, der kann das auf der Verlagsseite. Also HIER.

    Gerade habe ich noch eine Mail von Christian Krank gekriegt, dass sich sein "Tales of Dead Earth" in der Endverarbeitung befindet. Wer schon einmal ein paar Bilder als Teaser vorab sehen möchte, sei auf seine Facebook-Seiten verwiesen! HIER gibt es die Teaser.

    Kleiner Nachtrag:

    Soeben erreichte mich die mail mit der frohen Botschaft, dass "Tales of Dead Earth" fertig ist!Tales

    14 Kommentare zu “Frisch erholt aus dem Urlaub zurück”

    1. Christian Krank sagt:

      @jesus:
      vielen dank. freut mich

      noch nicht angefangen, aber heft 2 wird auf jedenfall kommen. weiss godzilla wann….

    2. Jesus sagt:

      @Christian
      Hat mir sehr sehr gut gefallen; wann kommt das nächste Heft, by Godzilla?

    3. Jesus sagt:

      @Christian
      da bin ich mir sicher, bei so vielen Abbildern des Heiligen Geistes…

    4. Christian Krank sagt:

      @Jesus

      hab eine *********, ******* und ********* Ausgabe von von ToDE in dein Fach legen lassen. Hoffe es gefällt……

    5. Oliver L. sagt:

      So, der Laden hat gebrummt, da würde eine Horde Schlupfwespen neidisch werden! Hat die Romanboutiquemannschaft souverän gemeistert, großes Lob! Hoffentlich hat es sich gelohnt!

    6. Matthias sagt:

      *Freu*
      Hab den Text noch unge****** gelesen.
      Verrat aber net, was drinstand… 😉

      Gratis-Comic-Tag war net, konnt aber leider wg. Arbeit net lange bleiben. Naja, das nächste Mal.

    7. Oliver L. sagt:

      Faszinierend, was hier so los ist… 😉

    8. burn sagt:

      Wichtig ist, dass es einfach nur **** ist. Nuff' said. Have Fun, My Friends…

      Burn

    9. Christian Krank sagt:

      haha, ich musst laut lachen.
      es ist weder ********* noch ******** und *************** schon gar nicht. sondern eher ********** und *****

    10. Jesus sagt:

      Was zum T***** ist mit meinem Text passiert?
      Eure Seite ist anscheinend von dem gefährlichen Ratzinger-Virus verseucht worden, der ja bekanntermaßen die Buchstabenkombinationen eufel, ottes, orno, ewalt und rauen dann durch kleine Abbilder des Heiligen Geistes ersetzt, wenn noch ein oder mehrere Buchstaben dazukommen. Da werdet ihr ja g*****ige Summen in den Virus-Exorzisten eures Vert*****s investieren müssen, damit er das wieder hinkriegt….

    11. Jesus sagt:

      Ich sehe schon: Das 3. Kapitel wird mein Lieblingskapitel. Vielleicht ist es, um mein Glück vollständig zu machen, neben g*****lästerlich auch noch p****graphisch, g*****verherrlichend und f*****feindlich? Nein? Dann aber wenigstens diese Anregungen bei der Produktion des darauffolgenden Heftes beachten; vorbildliches Eingehen auf Leserwünsche schafft ja Stammleserschaft.

    12. Christian Krank sagt:

      macht "der künstler" sehr gerne,
      kann aber sein das jemand namens Jesus nicht sehr gut auf das 3. Kapitel im heft zu sprechen sein wird.
      hehe

    13. Oliver L. sagt:

      Ah ja, Samstag ist es soweit. Und, wieviele Hefte bekomme ich? 😀

      😉

    14. Jesus sagt:

      Sieht sehr gut aus! Bitte den Künstler am Samstag nötigen, mir ein Exemplar ToDE zu signieren und selbiges dann vorsichtig ins Kistle packen. Danke!

    comicdealer.de