anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • RSS für einzelne Kategorien

  • Seiten

  • Archive

  • Cave Con grüßt die Romanboutique

    von am 8. März 2013

    Einen schönen Tag20130308_194418 wünschen wir euch morgen heute ( 😉 )! Viel Erfolg und viel Spaß mit eurer Signierstunde. Hier in Aschaffenburg ist es wie immer noch ein bisschen ruhig. Die meisten Spieler sind in irgendwelchen Nebenzimmern am Zocken und wir haben jetzt langsam nichts mehr zu tun. Zeit zum Spielen überzugehen…

    von am 8. März 2013

    Einen schönen Tag20130308_194418 wünschen wir euch morgen heute ( 😉 )! Viel Erfolg und viel Spaß mit eurer Signierstunde. Hier in Aschaffenburg ist es wie immer noch ein bisschen ruhig. Die meisten Spieler sind in irgendwelchen Nebenzimmern am Zocken und wir haben jetzt langsam nichts mehr zu tun. Zeit zum Spielen überzugehen…

    4 Kommentare zu “Cave Con grüßt die Romanboutique”

    1. Gerd sagt:

      So, Tag zwei geht jetzt auch langsam in die gemütliche Phase. Heute Nacht im VW Bus pennen war ganz gemütlich, aber sehr kurz. Seit neun stehen wir am Stand und jetzt so gegen 20:00 Uhr werden die Beine langsam kurz 😉
      Jetzt gehts gemütlich zu ein paar abendlichen Spielerunden und dann ab in den Bulli. Dank des um die Ecke liegenden Weinhändlers sind wir trotz Jugendzentrum auch ganz gut versorgt 😀
      Wir machen jetzt auf gemütlich und gesellig und hoffen, dass euer Tag auch erfolgreich war. Ich freu mich schon auf die Fotos und bin fast ein bisschen neidisch!

    2. Alex sagt:

      Leider hat mich die Grippe erwischt, sonst wäre ich jetzt auch in Aschebersch. Danke noch mal für den Tipp und viel Erfolg auf der Cave Con, Gerd!

      1. Gerd sagt:

        Tut mir echt leid für dich, ist wirklich, wie immer sehr angenehme, entspannte Stimmung. Wir fühlen uns wohl!

    3. Gerd sagt:

      Und schön dran denken, Bilder machen!

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!