anrufen
finden

Grimm Fairy Tales Zeichner Guiseppe Cafaro signiert am Mittwoch, 2.Dezember ab 16:00 Uhr | comicdealer.de
  • Oktober 2019
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    30. September 2019 1. Oktober 2019

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: TabletopClub Würzburg

    19:00: TabletopClub Würzburg
    2. Oktober 2019 3. Oktober 2019 4. Oktober 2019 5. Oktober 2019 6. Oktober 2019
    7. Oktober 2019 8. Oktober 2019

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: TabletopClub Würzburg

    19:00: TabletopClub Würzburg
    9. Oktober 2019 10. Oktober 2019 11. Oktober 2019

    19:00: Brot-und-Spiele-Treffen

    19:00: Brot-und-Spiele-Treffen
    12. Oktober 2019 13. Oktober 2019
    14. Oktober 2019 15. Oktober 2019

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: TabletopClub Würzburg

    19:00: TabletopClub Würzburg
    16. Oktober 2019 17. Oktober 2019 18. Oktober 2019 19. Oktober 2019 20. Oktober 2019
    21. Oktober 2019 22. Oktober 2019

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: TabletopClub Würzburg

    19:00: TabletopClub Würzburg
    23. Oktober 2019 24. Oktober 2019 25. Oktober 2019

    18:00: Die Spielbar

    18:00: Die Spielbar
    26. Oktober 2019

    09:00: Halloween Comic Fest

    09:00: Halloween Comic Fest
    27. Oktober 2019
    28. Oktober 2019 29. Oktober 2019

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: Spieleabend in der KHG

    19:00: TabletopClub Würzburg

    19:00: TabletopClub Würzburg
    30. Oktober 2019

    19:00: WürfelmeisterStammtisch

    19:00: WürfelmeisterStammtisch
    31. Oktober 2019 1. November 2019 2. November 2019 3. November 2019
  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Grimm Fairy Tales Zeichner Guiseppe Cafaro signiert am Mittwoch, 2.Dezember ab 16:00 Uhr

    von am 12. November 2015

    CafaroZum letzten mal in diesem Jahr gibt es einen Zeichner als Gast bei uns im Laden. Am Mittwoch, dem 2. Dezember, komm einmal mehr Michael "Drawn Lines" Dedio zu Besuch. Wie immer hat er einen tollen Zeichner für euch mit im Gepäck. Diesmal gibt sich Guiseppe Cafaro die Ehre, für euch zu signieren und zu zeichnen…

    Giuseppe Cafaro wurde am 20.12.1985 in Italien geboren und lebt heute in einer kleinen Stadt in der Nähe von Caserta. Der Wunsch Comiczeichner zu werden manifestierte sich etwa im Alter von 20 Jahren.
    Während Giuseppe die Italian School of Comix besuchte, ging er gleichzeitig zur School of fine Arts, die praktischerweise ebenfalls in der gleichen Stadt beheimatet ist. In der Zeit des Studiums machte Cafaro die Bekanntschaft von diversen Marvel- und DC-Zeichnern wie z.B.: Fabrizio Fiorentino oder Lorenzo Ruggiero, die ihm hilfreich unter die Arme griffen und für ihn den Weg ins US Comicgeschäft ebneten. Giuseppes erste professionelle Arbeit war für den italienischen Verlag "GG Studio" an der Serie "Extinction Seed".
    Schon bald wurde er von Zenescope Entertainment kontaktiert, die ihn als Cover Artist für diverse "Grimm Fairy Tales" einsetzten. Seit einigen Jahren arbeitet Cafaro für Aspen Comics, nachdem er Vince Hernandez, den Chefredakteur des Verlages, kennengelernt hatte. Sein größter Traum wurde Wirklichkeit als er neben Cover auch die Interior Art für Serien wie "Michael Turner´s Soulfire" oder "Executive Assistant: Assassins" übernahm. Nachdem der junge Italiener an Serien wie "Trish out of Water", "Soulfire Volume 4″ oder "Kiani Volume 3 & Volume 4″ seine Kunst unter Beweis stellte arbeitet er gegenwärtig an der von David Wohl geschriebene neuen Aspen Serie "Santeria: City of Fear".
    Nebenbei ist Cafaro auch weiterhin Coverzeichner für Zenescope Entertainment und arbeitet zusammen mit dem Autor Phil Smith(ehemals Top Cow) an ihrem eigenen Projekt "Brik Jones – Attorney of Earth".
    Wenn Giuseppe nicht zeichnet spielt er Bass Gitarre und Schlagzeug und ist außerdem Sänger der Heavy Metal Band "Enoch".

    CafaroPencilCheckliste

    als Zeichner:
    Aspen Spalsh Swimsuit Spectacular 2013
    Executive Assistant: Assassins Nr. 11
    Grimm Fairy tales Swimsuit Special 2012 & 2014
    Trish out of Water Nr. 1 – 5
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 4, 2012) Nr. 5 – 8
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 5, 2013) Annual Nr. 1
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2014) Nr. 1 – 4
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2015) Nr. 1 – 4

    vor allem ist er aber ein gefragter Cover Artist und hat unglaublich viel Artwork für Cover und Varianten geliefert:

    Executive Assistant: Assassins Nr. 4 / 9 / 11
    (Cover B / Cover C Wonder Con 2013 Exclusive / Cover A)
    Aliens vs. Zombies Nr. 1 – 3
    (Cover C / Cover C / Cover C)
    Grimm Fairy Tales Nr. 78 / 80 / 81 / 82 / 85 / 88 / 97 / 106 / 116
    (NYCC Exclusive & NYCC Exclusive Nude Cover / Cover A / Cover A / Cover B / Cover B / Cover A / Cover C /Cover B / Cover B / Cover A)
    Grimm Fairy Tales Holiday Edition Nr. 4 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales Myths & Legends Nr. 20 / 22 / 23
    (Cover A / Cover A & B / Cover A, auch als Tradepaperback Nr. 5 mit Cafaro Cover)
    Grimm Fairy Tales presents: Bad Girls Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Demons – The Unseen Nr. 2 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Hunters – The Shadowlands Nr. 2 / 4 (Cover B / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Madness of Wonderland Nr. 4 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood Nr. 1 / 3 (2012)
    (Cover G Coy´s Toy Chest / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood vs. Red Riding Hood One-Shot (Cover C & D)
    Grimm Fairy Tales presents: Vampires – The Eternal Nr. 1 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Werewolves – The Hunger Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland Nr. 8 / 20 (Cover B / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland – Down the Rabbit Hole Nr. 1 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Sankt Patrick´s Day Special 2013 One-Shot (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: Ascension Nr. 1 – 3
    (Cover D / Cover C / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Code Red Nr. 2 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: Death One-Shot (Cover D)
    Grimm Fairy Tales presents: Goddess Inc. Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Quest One-Shot (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Realm Knights – Age of Darkness Nr. 1 (Cover D)
    Grimm Fairy Tales presents: Realm War – Age of Darkness Nr. 3 / 11 / 12
    (Cover B / Cover C / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Red Riding Hood One-Shot (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood Nr. 1 / 3 (2014)
    (Cover B / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood – Wanted Nr. 5 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: The Little Mermaid Nr. 4 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents:Tales of Oz Nr. 4 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: The Jungle Book – Fall of the Wild Nr. 2 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: White Queen – Age of Darkness Nr. 1 / 3
    (Cover B / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland – Asylum Nr. 1 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales  Unleashed Nr. 0 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales 2013 Special edition Nr. 5 (Cover C)
    Grimm Universe Nr. 1(Cover A)
    Grimm: Tales of Terror Nr. 5 / 6 / 9
    (Cover B / Cover A / Cover A)
    Protector´s Inc Nr. 4 (Cover B, Joe´s Comic)
    Jirni Nr. 4 (Cover B)
    Michael Turner´s Fathom(Volume 4, 2011) Nr. 9 (Cover B)
    Michael Turner´s Eternal Soulfire Nr. 3(2015) (Cover A)
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2014) Nr. 1 / 2 / 4
    (Cover A / Cover A / Cover A)
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2015) Nr. 1 – 4
    (Cover A / Cover A / Cover A / Cover A)
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 4, 2012) Nr. 8 (Cover B)
    Trish out of Water Nr. 1 / 2 / 3 / 5

    von am 12. November 2015

    CafaroZum letzten mal in diesem Jahr gibt es einen Zeichner als Gast bei uns im Laden. Am Mittwoch, dem 2. Dezember, komm einmal mehr Michael "Drawn Lines" Dedio zu Besuch. Wie immer hat er einen tollen Zeichner für euch mit im Gepäck. Diesmal gibt sich Guiseppe Cafaro die Ehre, für euch zu signieren und zu zeichnen…

    Giuseppe Cafaro wurde am 20.12.1985 in Italien geboren und lebt heute in einer kleinen Stadt in der Nähe von Caserta. Der Wunsch Comiczeichner zu werden manifestierte sich etwa im Alter von 20 Jahren.
    Während Giuseppe die Italian School of Comix besuchte, ging er gleichzeitig zur School of fine Arts, die praktischerweise ebenfalls in der gleichen Stadt beheimatet ist. In der Zeit des Studiums machte Cafaro die Bekanntschaft von diversen Marvel- und DC-Zeichnern wie z.B.: Fabrizio Fiorentino oder Lorenzo Ruggiero, die ihm hilfreich unter die Arme griffen und für ihn den Weg ins US Comicgeschäft ebneten. Giuseppes erste professionelle Arbeit war für den italienischen Verlag "GG Studio" an der Serie "Extinction Seed".
    Schon bald wurde er von Zenescope Entertainment kontaktiert, die ihn als Cover Artist für diverse "Grimm Fairy Tales" einsetzten. Seit einigen Jahren arbeitet Cafaro für Aspen Comics, nachdem er Vince Hernandez, den Chefredakteur des Verlages, kennengelernt hatte. Sein größter Traum wurde Wirklichkeit als er neben Cover auch die Interior Art für Serien wie "Michael Turner´s Soulfire" oder "Executive Assistant: Assassins" übernahm. Nachdem der junge Italiener an Serien wie "Trish out of Water", "Soulfire Volume 4″ oder "Kiani Volume 3 & Volume 4″ seine Kunst unter Beweis stellte arbeitet er gegenwärtig an der von David Wohl geschriebene neuen Aspen Serie "Santeria: City of Fear".
    Nebenbei ist Cafaro auch weiterhin Coverzeichner für Zenescope Entertainment und arbeitet zusammen mit dem Autor Phil Smith(ehemals Top Cow) an ihrem eigenen Projekt "Brik Jones – Attorney of Earth".
    Wenn Giuseppe nicht zeichnet spielt er Bass Gitarre und Schlagzeug und ist außerdem Sänger der Heavy Metal Band "Enoch".

    CafaroPencilCheckliste

    als Zeichner:
    Aspen Spalsh Swimsuit Spectacular 2013
    Executive Assistant: Assassins Nr. 11
    Grimm Fairy tales Swimsuit Special 2012 & 2014
    Trish out of Water Nr. 1 – 5
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 4, 2012) Nr. 5 – 8
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 5, 2013) Annual Nr. 1
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2014) Nr. 1 – 4
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2015) Nr. 1 – 4

    vor allem ist er aber ein gefragter Cover Artist und hat unglaublich viel Artwork für Cover und Varianten geliefert:

    Executive Assistant: Assassins Nr. 4 / 9 / 11
    (Cover B / Cover C Wonder Con 2013 Exclusive / Cover A)
    Aliens vs. Zombies Nr. 1 – 3
    (Cover C / Cover C / Cover C)
    Grimm Fairy Tales Nr. 78 / 80 / 81 / 82 / 85 / 88 / 97 / 106 / 116
    (NYCC Exclusive & NYCC Exclusive Nude Cover / Cover A / Cover A / Cover B / Cover B / Cover A / Cover C /Cover B / Cover B / Cover A)
    Grimm Fairy Tales Holiday Edition Nr. 4 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales Myths & Legends Nr. 20 / 22 / 23
    (Cover A / Cover A & B / Cover A, auch als Tradepaperback Nr. 5 mit Cafaro Cover)
    Grimm Fairy Tales presents: Bad Girls Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Demons – The Unseen Nr. 2 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Hunters – The Shadowlands Nr. 2 / 4 (Cover B / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Madness of Wonderland Nr. 4 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood Nr. 1 / 3 (2012)
    (Cover G Coy´s Toy Chest / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood vs. Red Riding Hood One-Shot (Cover C & D)
    Grimm Fairy Tales presents: Vampires – The Eternal Nr. 1 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Werewolves – The Hunger Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland Nr. 8 / 20 (Cover B / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland – Down the Rabbit Hole Nr. 1 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Sankt Patrick´s Day Special 2013 One-Shot (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: Ascension Nr. 1 – 3
    (Cover D / Cover C / Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Code Red Nr. 2 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: Death One-Shot (Cover D)
    Grimm Fairy Tales presents: Goddess Inc. Nr. 3 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Quest One-Shot (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: Realm Knights – Age of Darkness Nr. 1 (Cover D)
    Grimm Fairy Tales presents: Realm War – Age of Darkness Nr. 3 / 11 / 12
    (Cover B / Cover C / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Red Riding Hood One-Shot (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood Nr. 1 / 3 (2014)
    (Cover B / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Robyn Hood – Wanted Nr. 5 (Cover A)
    Grimm Fairy Tales presents: The Little Mermaid Nr. 4 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents:Tales of Oz Nr. 4 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: The Jungle Book – Fall of the Wild Nr. 2 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales presents: White Queen – Age of Darkness Nr. 1 / 3
    (Cover B / Cover B)
    Grimm Fairy Tales presents: Wonderland – Asylum Nr. 1 (Cover C)
    Grimm Fairy Tales  Unleashed Nr. 0 (Cover B)
    Grimm Fairy Tales 2013 Special edition Nr. 5 (Cover C)
    Grimm Universe Nr. 1(Cover A)
    Grimm: Tales of Terror Nr. 5 / 6 / 9
    (Cover B / Cover A / Cover A)
    Protector´s Inc Nr. 4 (Cover B, Joe´s Comic)
    Jirni Nr. 4 (Cover B)
    Michael Turner´s Fathom(Volume 4, 2011) Nr. 9 (Cover B)
    Michael Turner´s Eternal Soulfire Nr. 3(2015) (Cover A)
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2014) Nr. 1 / 2 / 4
    (Cover A / Cover A / Cover A)
    Michael Turner´s Fathom: Kiani(2015) Nr. 1 – 4
    (Cover A / Cover A / Cover A / Cover A)
    Michael Turner´s Soulfire(Volume 4, 2012) Nr. 8 (Cover B)
    Trish out of Water Nr. 1 / 2 / 3 / 5

    Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Neu im Laden eigetroffen

  • Kino Kino

  • Seiten

  • Archive

  • Do NOT follow this link or you will be banned from the site!