Tag 46 – Hoffnung!
von Gerd am 20. Februar 2014
Ja, ja – ich weiß – ich hatte früher auch schon die Hoffnung, dass die Zufahrt zu uns wieder einfacher wird… Trotzdem sieht das ganze mittlerweile ganz gut aus. Im Moment arbeiten sie am letzten Hausanschluss im oberen Bereich. Die Kreuzung ist wieder aufgeschüttet und mit ein bisschen Glück kann man ab morgen von beiden Seiten anfahren. Goethestraße geht sowieso, vielleicht am Wochenende auch Kliebert- und Tröltschstraße!
- Kategorien: Bauarbeiten
von Gerd am 20. Februar 2014
Ja, ja – ich weiß – ich hatte früher auch schon die Hoffnung, dass die Zufahrt zu uns wieder einfacher wird… Trotzdem sieht das ganze mittlerweile ganz gut aus. Im Moment arbeiten sie am letzten Hausanschluss im oberen Bereich. Die Kreuzung ist wieder aufgeschüttet und mit ein bisschen Glück kann man ab morgen von beiden Seiten anfahren. Goethestraße geht sowieso, vielleicht am Wochenende auch Kliebert- und Tröltschstraße!
- Kategorien: Bauarbeiten
