anrufen
finden

Burns kleines GeBlauder mit… Burn

von am 28. Juli 2023

Tja, neues Format, 2. Folge muss online gehen und leider ist die Bärbel krank. Die Arme. Schickt mal gute Wünsche. Aber der Podcast muss halt raus, deshalb hab ich mich selbst geklont. Also unterhält sich Burn heute mit Burn und die beiden stellen Euch die neuen Kataloge der großen Verlage vor. Ich denke sie haben da einige Schmankerl für Euch gefunden. Im lockeren Geplauder gibts demnach viel Information um Comics, Bücher, Baustelle und mehr

von am 28. Juli 2023

Tja, neues Format, 2. Folge muss online gehen und leider ist die Bärbel krank. Die Arme. Schickt mal gute Wünsche. Aber der Podcast muss halt raus, deshalb hab ich mich selbst geklont. Also unterhält sich Burn heute mit Burn und die beiden stellen Euch die neuen Kataloge der großen Verlage vor. Ich denke sie haben da einige Schmankerl für Euch gefunden. Im lockeren Geplauder gibts demnach viel Information um Comics, Bücher, Baustelle und mehr

4 Kommentare zu “Burns kleines GeBlauder mit… Burn”

  1. burn sagt:

    Stimmt, das scheint nur Neuauflage. Kam 2021 schon mal.Trotzdem zeitlos gut 😉

    1. Oliver sagt:

      Würde mich schon reizen, wenn ich ehrlich bin …

      BTW: Die drei womöglich bekanntesten Ennis-Sachen sind demnach gerade bei Panini in schönen Ausgaben verfügbar. Ist mir gestern gar nicht so bewusst geworden. Können dann alle mal kaufen, und entscheiden ob Burn oder ich recht habe. 😀

  2. Oliver sagt:

    Garth Ennis bestes Werk ist natürlich "Hellblazer". Auch gerade in zwei dicken "Deluxe-Editionen" von Panini verfügbar. 😉 Gibt zwei Rezis der fünfbändigen älteren Ausgabe auf der Seite:

    https://www.comicdealer.de/comics/hellblazer-garth-ennis-collection/

    https://www.comicdealer.de/comics/hellblazer-angst-und-schrecken/

    Sollte dringend gekauft werden, wenn man das noch nicht hat. Dürften auch beide im Laden sein. Habe sie neulich zumindest gesehen.

  3. Oliver sagt:

    Gab es von "Lucky Luke" nicht schon mal einen Schuber mit dem Goscinny-Zeug?

comicdealer.de