anrufen
finden

  • Neu im Laden eingetroffen

  • Kategorien

    Comics US Comics dt. Comics Bücher Comics News und Infos Spiele Diskussionen Science Fiction Fantasy Thriller Rollenspiele Kartenspiele Brettspiele Manga Horror Local Heroes Veranstaltungen Novis Kultur deutschsprachige Autoren Kino Steampunk Vom Låden und vom Leben Nachruf Think Local Hörbücher Tipps Heftromane Spotlight on! Hermke Lesetips eines alten Buchhändlers Hall of Fame in eigener Sache Audio off topic Hiltjas Spieletipps Oliver L's Comic Guide Oliver L's Bücherecke Bauarbeiten Horsts Bibliothek Tabletop europäische Schule Superhelden KaZus Spieletipps Würfelspiele Adventskalender Tagebuch der Viruskrise Parallelen Mini Podcast Krimi Hochspannung von Mister Endres MarkusTs Auslese die Tage danach der geschlossene Laden Mister Endres' Neunte Kunst aus Horsts Comicsammlung Gerds Lesestapel Staffel 1 Aus dem geschlossenen Laden Staffel 3 Ein neuer Anfang Staffel 4 Hermkes Historie Rezis KaZus Spielbar Lockdown2 Staffel 5 Laden und Leute Staffel 6 Ein Blick dahinter Hermkeverse MITCHs Lieblingsbücher

  • Trari Trara die Tüte die ist da!

    von am 30. Mai 2012

    Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine echte Hermkes Romanboutique Tüte! Okay, ich weiß, ihr liebt unsere coolen bunten Tüten eh schon, aber diesmal gibt es was ganz Besonderes! Panini hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht abschlagen konnten (bitte italienisch und rauh aussprechen ;-)). Zum Relaunch des DC Universums gibt es ein gewaltiges Werbebudget unter anderem für einen Kinotrailer, Printwerbung und eben Plastiktüten! Der Deal ist, eine Seite DC Relaunch mit Jim Lee’s JLA Beitrag zu "New 52", die andere wir.

    Coole Sache. Da kommt dann wieder einer von den Locals ins Spiel: KriKras geniale Figur aus ToDE! Gesagt getan, mit Christian zusammen den Entwurf für die Tüte fertig gemacht. 1001 Mails hin und her 😉 viele Ideen und am Ende ein cooles Ergebnis. Dann hat noch Christian Endres ein bisschen helfen müssen, weil natürlich in allerletzter Sekunde dann doch noch eine Kleinigkeit nachgebessert werden musste und ich gerade im Urlaub war. Danke an Christian & Christian. Ohne euch wäre die Welt einfach ein bisschen weniger schön!

    Also, ab in Hermkes Romanboutique und die coole neue Tüte vollgemacht!

    von am 30. Mai 2012

    Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine echte Hermkes Romanboutique Tüte! Okay, ich weiß, ihr liebt unsere coolen bunten Tüten eh schon, aber diesmal gibt es was ganz Besonderes! Panini hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht abschlagen konnten (bitte italienisch und rauh aussprechen ;-)). Zum Relaunch des DC Universums gibt es ein gewaltiges Werbebudget unter anderem für einen Kinotrailer, Printwerbung und eben Plastiktüten! Der Deal ist, eine Seite DC Relaunch mit Jim Lee’s JLA Beitrag zu "New 52", die andere wir.

    Coole Sache. Da kommt dann wieder einer von den Locals ins Spiel: KriKras geniale Figur aus ToDE! Gesagt getan, mit Christian zusammen den Entwurf für die Tüte fertig gemacht. 1001 Mails hin und her 😉 viele Ideen und am Ende ein cooles Ergebnis. Dann hat noch Christian Endres ein bisschen helfen müssen, weil natürlich in allerletzter Sekunde dann doch noch eine Kleinigkeit nachgebessert werden musste und ich gerade im Urlaub war. Danke an Christian & Christian. Ohne euch wäre die Welt einfach ein bisschen weniger schön!

    Also, ab in Hermkes Romanboutique und die coole neue Tüte vollgemacht!

    12 Kommentare zu “Trari Trara die Tüte die ist da!”

    1. Mick sagt:

      Jupp! Danke!

      Im übrigen, hatte ich schon erwähnt, das es in unserer Hauptstadt, die sich auch Weltstadt sein will, keinen Laden gibt, der von der Auswahl an Comics eurem gleichkommt.

      1. Gerd sagt:

        Danke für die Blumen…

    2. Gerd sagt:

      Besser? Habs klickbar gemacht…
      Ich mach die Bildli immer relativ klein, weil wir eh schon sehr viel Traffic haben… wegen der Galerie und so… letzten Monat waren es über 20G…

    3. Mick sagt:

      Will Bilder groß! *grummel* zu weit wech um sie live zu sehen 🙁

    4. burn sagt:

      @gerd "For ze gräda gud" hässt geche die grosse globäl bläier und für die glenne gallische dörfä. Verschdesd es jedzad?

    5. Gerd sagt:

      Sir, yes Sir! Danke dir nochma fürs ausbügeln!

    6. Mr. Endres sagt:

      Knallt voll rein, die Tüte.

    7. Jesus sagt:

      @Tüte: Haben!
      @Burn: Schönen Urlaub und Alles Gute zum Kindertag!
      @Gerd: Um Dein Englisch zu verbessern könntest Du anfangen, englischsprachige Comics zu lesen. Fraglich nur, wie man an so was rankommt… And now for something completely different:
      Auch Dir Alles Gute zum Kindertag! 😉

    8. Gerd sagt:

      Halt dich raus, du bist quasi schon im URLAUB 😉
      …recht hast du, "for the greater good", was auch immer das ist. Mein Englisch ist ja nicht so gut, wie André immer wieder betont…

    9. burn sagt:

      Dem kann ich mich nur anschießen.
      Beide sind gute Freunde von uns geworden über die letzten Jahre. Und das ist echt schön…
      So macht Arbeit am Comic in drum rum echt Spaß, nämlich wenn alle an einem Strang ziehen "for the greater good"

      Thanks, Boys!

    10. Blakk sagt:

      Ein Hoch auf die Tüte und die Christians 🙂 .

    comicdealer.de