anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • Seiten

  • Archive

  • Geschichten aus dem Hermkeverse #6: Harte Schule

    von am 4. Juni 2021

    Diesmal gehts zurück an die Anfänge.
    Ein ganz frühes Abenteuer aus dem Hermkeverse erwartet Euch heute.
    Viele uns bereits aus "Hermkes Historie" bekannte Hauptdarsteller kommen wieder vor, als ein junger Nerd in die Herde der alten Nerds aufgenommen wurde.
    Es geht aber auch wieder mal um Lehrgeld.Und um Frank Miller..
    Und um Robert Silverberg…nuff said

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

     

    von am 4. Juni 2021

    Diesmal gehts zurück an die Anfänge.
    Ein ganz frühes Abenteuer aus dem Hermkeverse erwartet Euch heute.
    Viele uns bereits aus "Hermkes Historie" bekannte Hauptdarsteller kommen wieder vor, als ein junger Nerd in die Herde der alten Nerds aufgenommen wurde.
    Es geht aber auch wieder mal um Lehrgeld.Und um Frank Miller..
    Und um Robert Silverberg…nuff said

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

     

    7 Kommentare zu “Geschichten aus dem Hermkeverse #6: Harte Schule”

    1. Konni sagt:

      Ja und wie war er denn nun, der neue Roman von Pierce Anthony? Grandios?

      1. burn sagt:

        Ja, der war noch grandios…die späteren dann nicht mehr so 😉

    2. Leonore sagt:

      Toll, danke wiedermal für die schöne Geschichte so wunderbar vorgetragen

    3. burn sagt:

      Danke, Mitch…freut mich sehr, wenn es freut…und vor allem wenn es jemand so lieb schreibt. Echt ganz großes Danke schön

    4. POWAQQATSI sagt:

      Herrlich oder besser gesagt brilliant 😉 – ich habe mich gekringelt vor Lachen! Und ich beginne so langsam zu ahnen welche Ehre mir seinerzeit (ich war nicht mehr 15, sondern 19 oder 20) zuteil wurde, als mich Klaus eines Tages anrief und mich zum SF-Stammtisch einlud 🙂
      @Burn, wann zocken wir mal ne Runde Schafkopf?

      1. burn sagt:

        wenn der Corona Mist rum ist bin ich jederzeit für ne Runde zu haben…der Gerd hätte sicher auch mal Bock, ganz zu schweigen vom Hermke….aber da müssen wir vorsichtig sein 😉

    5. Mitch sagt:

      Lieber Burn, herzlichen Dank für diese sehr amüsante und tolle Geschichte. Grandios erzählt. Ich hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Mit besten Grüßen Mitch!

    Schreibe einen eigenen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    comicdealer.de