anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • RSS für einzelne Kategorien

  • Seiten

  • Archive

  • Hermkes Historie #10 Lehrjahre sind keine?

    von am 11. Dezember 2020

    Hermkes Historie 10, in Nürnberg: Lehrjahre sind keine

    Sprung von der Romanboutique nach Nürnberg. Mein Parallelleben in der Ausbildung. Andere Sichten, neue Eindrücke…

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    von am 11. Dezember 2020

    Hermkes Historie 10, in Nürnberg: Lehrjahre sind keine

    Sprung von der Romanboutique nach Nürnberg. Mein Parallelleben in der Ausbildung. Andere Sichten, neue Eindrücke…

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    4 Kommentare zu “Hermkes Historie #10 Lehrjahre sind keine?”

    1. POWAQQATSI sagt:

      Und ich habe gleich noch zwei weitere Fragen an Michi bzw. Gerd: Gab es denn Michis Laden in Nürnberg schon vor dem Ultra Comix?
      Und bis wann gab es Michis Laden bzw. gibt es den vielleicht heute noch?

    2. POWAQQATSI sagt:

      Sehr schönes Interview mit einem sehr sympathischen, gewitzten und intelligenten Gast und interessanten Einblicken in die damalige Szene in Würzburg und Nürnberg! Ich durfte Michi, von dem ich immer wieder im Laden hörte, vor gar nicht so vielen Jahren in der Romanboutique kennen lernen.
      Seid ihr beide dann täglich von Würzburg nach Nürnberg gependelt?

    3. Oliver sagt:

      Welche Ausbildung hat eigentlich Bernie gemacht?

      1. POWAQQATSI sagt:

        Er hat BWL studiert – wird in einer späteren Folge von "Hermkes Historie" erwähnt (müsste #12 sein).

    comicdealer.de