anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • RSS für einzelne Kategorien

  • Seiten

  • Archive

  • Hermkes Historie #14 die Zweitausender

    von am 8. Januar 2021

    Hermkes Historie 14, die 2000er: Melancholie

    Wir greifen ein paar Fäden aus den Kommentaren auf, galoppieren weiter und verlieren uns in der Erinnerung an ein wirklich schwieriges Jahrzehnt.

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    von am 8. Januar 2021

    Hermkes Historie 14, die 2000er: Melancholie

    Wir greifen ein paar Fäden aus den Kommentaren auf, galoppieren weiter und verlieren uns in der Erinnerung an ein wirklich schwieriges Jahrzehnt.

     

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    5 Kommentare zu “Hermkes Historie #14 die Zweitausender”

    1. burn sagt:

      Damals war ich auch deprimiert und auch noch in späteren Jahren. Aber das ist jetzt grad mal wieder vorbei. Also besser vorsichtig optimistisch vorwärts blicken. Auch wenn es schwer fällt. Es wird in unserer Welt der kleinen Leute nach wie vor oft schwierig bleiben. Oli, Dein Job ist doch auch unglaublich hart. Lasst uns tun, was vor der Nase liegt. Der Rückblick sollte uns allen nur als Lehre dienen, nicht als Bedauern…

      1. Gerd sagt:

        LATÜRNICH, RECHT HAT ER, DER DINGSBUMS! HICKS!

    2. Oliver sagt:

      Jetzt bin ich deprimiert …

      1. Gerd sagt:

        Hallo Oli, alles wird gut 😉
        …aber ganz ehrlich, es war auch deprimierend…

        1. Oliver sagt:

          Ja. Wir haben ja im Laden über die Jahre schon das eine oder andere mal darüber gesprochen.

    comicdealer.de