anrufen
finden

Gerds garstiges Geblubber 28: zweiundvierzig mal zwei plus eins

von am 3. Februar 2023

Zweiundvierzig mal zwei plus eins. Ein Grund zu feiern, aber auch ein Grund, Respekt vor dem Alter zu haben und auch Hermke mal zu fragen, was er so von modernen Zeiten hält…

von am 3. Februar 2023

Zweiundvierzig mal zwei plus eins. Ein Grund zu feiern, aber auch ein Grund, Respekt vor dem Alter zu haben und auch Hermke mal zu fragen, was er so von modernen Zeiten hält…

3 Kommentare zu “Gerds garstiges Geblubber 28: zweiundvierzig mal zwei plus eins”

  1. Christian sagt:

    kommt ein bisschen spät, weil ich mit dem hören ganz schön hintendran bin 🙂 Aber für Leute wie mich hat Eure Webpräsenz nur Nutzen, ich wohne in Berlin und hätte euch sonst gar nicht mehr auf dem Schirm. So bestelle ich zumindest ab und zu was über euch oder schaue mal vorbei, wenn ich in Würzburg bin (was leider viel zu selten vorkommt) Insofern: ich finde es super, vielen, vielen Dank für Eure Mühe und macht bitte weiter! Christian

  2. Mark Vollrath sagt:

    Ich muss leider arbeiten und nicht in WÜ! Wäre ja gerne täglich bei euch! Tue mein Bestes!
    Und nein! Wir brauchen euch! Geniesse jeden Besuch und bleibt bitte!
    Lg Mark

    1. Gerd sagt:

      Ab und an hat man halt solche Gedankenspiele im Kopf. Aber im Endeffekt wurschteln wir ja doch immer wieder gerne weiter… Und ich habs ja gesagt, wer sich nicht angesprochen fühlt… ist wahrscheinlich auch nicht gemeint. Du zum Beispiel bist ja super treuer Kunde und vor allem aus der Ferne. Da kann man niemals gar nie nicht meckern, jammern oder was weiß ich 🙂

comicdealer.de