anrufen
finden

Gerds garstiges Geblubber 40: Wie geht es eigentlich Hermke?

von am 8. März 2024

Kaum eine Frage bekomme ich im Laden öfter zu hören, als "wie geht es eigentlich Hermke?" (gut vielleicht noch, ob es etwas neues von George R. R. Martin gibt). An dieser Frage habe ich den heutigen Beitrag festgemacht. Ich hatte da eine lustige Idee mit ein paar Annekdoten und ein wenig Gemecker. Irgendwie hat sich dann mein Geblubber verselbstständigt, einen völlig anderen Weg eingeschlagen und den Beitrag von allein gemacht. Hmm. Glaubt nicht, dass ihr dem ursprünglichen Beitrag entkommt. Der wird kommende Woche nachgereicht.

von am 8. März 2024

Kaum eine Frage bekomme ich im Laden öfter zu hören, als "wie geht es eigentlich Hermke?" (gut vielleicht noch, ob es etwas neues von George R. R. Martin gibt). An dieser Frage habe ich den heutigen Beitrag festgemacht. Ich hatte da eine lustige Idee mit ein paar Annekdoten und ein wenig Gemecker. Irgendwie hat sich dann mein Geblubber verselbstständigt, einen völlig anderen Weg eingeschlagen und den Beitrag von allein gemacht. Hmm. Glaubt nicht, dass ihr dem ursprünglichen Beitrag entkommt. Der wird kommende Woche nachgereicht.

4 Kommentare zu “Gerds garstiges Geblubber 40: Wie geht es eigentlich Hermke?”

  1. Walter sagt:

    Gänsehaut. und viele Erinnerungen an Damals Danke!

    1. Gerd sagt:

      So soll es sein…
      Funfact: Auch diese Woche kamen jeden Tag mindestens zwei Leute, die sich nach Hermke erkundigt haben 😉

  2. Oliver sagt:

    Oh, da muss ich dann wohl auch mal bei ihm vorbeischauen.

  3. Markus Pfister sagt:

    Das hast du toll gemacht! Ich habe euch ja schon einige Zeit nicht mehr im Laden besucht und auch den Podcast, den ihr ja mit viel Mühe wöchtlentlich auflegt, nicht regelmäßig gehört. Aber es freut mich sehr, daß ich heute mal wieder dabei war! Ich freu mich auf den nächsten Besuch!

Schreibe einen eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

comicdealer.de