anrufen
finden

Gerds garstiges Geblubber 41: Hermke und die Science in der Fiction

von am 15. März 2024

Heute gibt es den Beitrag von letzter Woche nachgereicht. Der ist es jetzt wirklich gewesen, den ich ursprünglich erzählen wollte. Dann kamen mir die ganzen tollen Gefühle in den Weg und jetzt geht es eben heute um den technophoben Herren der Science Fiction.

von am 15. März 2024

Heute gibt es den Beitrag von letzter Woche nachgereicht. Der ist es jetzt wirklich gewesen, den ich ursprünglich erzählen wollte. Dann kamen mir die ganzen tollen Gefühle in den Weg und jetzt geht es eben heute um den technophoben Herren der Science Fiction.

3 Kommentare zu “Gerds garstiges Geblubber 41: Hermke und die Science in der Fiction”

  1. Oliver sagt:

    Na zum Glück hört er hier dann auch nicht mit … 😀

    1. Gerd sagt:

      Ach, manchmal spiele ich ihm die vor. In diesem speziellen Fall würde ich vielleicht den Teil ausblenden 🙂
      Um seine Nervenb zu schonen.

      1. Oliver sagt:

        Vermutlich eine gute Idee, 😉

Schreibe einen eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

comicdealer.de