anrufen
finden

Mal wieder eine nette kleine Annekdote

von am 10. Februar 2010

Gestern abend ist unsere regelmäßige Rollenspielrunde ausgefallen. Statt dessen gab es dann eine unplanmäßige Tratschrunde, in deren Verlauf wir über einen netten Artikel aus dem letzten Jahr gestolpert sind. Der Artikel erschien in der ersten Ausgabe 2009 von Max & Julius, dem unabhängigen Würzburger Hochschulmagazin. Und da der Artikel über unseren Laden ging, will ich ihn euch hier auch nicht vorenthalten.

Hier ist der Link zum online-lesen: Fantasy im Schatten von Festung und Fakultät

von am 10. Februar 2010

Gestern abend ist unsere regelmäßige Rollenspielrunde ausgefallen. Statt dessen gab es dann eine unplanmäßige Tratschrunde, in deren Verlauf wir über einen netten Artikel aus dem letzten Jahr gestolpert sind. Der Artikel erschien in der ersten Ausgabe 2009 von Max & Julius, dem unabhängigen Würzburger Hochschulmagazin. Und da der Artikel über unseren Laden ging, will ich ihn euch hier auch nicht vorenthalten.

Hier ist der Link zum online-lesen: Fantasy im Schatten von Festung und Fakultät

3 Kommentare zu “Mal wieder eine nette kleine Annekdote”

  1. Gerd sagt:

    …im Gespräch daraufgekommen, daran erinnert, daran erinnert worden, wie auch immer.

    @Powaqqatsi: Ich wollte dich in keinem Fall übergehen oder irgendetwas dergleichen. Solltest du irgendetwas geändert haben wollen, bzw eine explizite Erwähnung im Post, sag einfach Bescheid. Ich wusste nicht, wie du zu einer Erwähnung stehst, deswegen hab ich dich einfach rausgelassen.

    @alle: Wie auch immer. Powaqqatsi alias der, dessen Neme nicht ausgesprochen werden kann ist ein Teil der regelmäßigen Rollenspielgruppe und gleichzeitig Autor dieses und vieler anderer interessanter Artikel in diversen Magazinen, vor allem Spielemagazinen. Wer näheres wissen will: Er treibt sich auch regelmäßig im Forum als Moderator und Mitiniziator herum. Dort hat er sich auch selbst vorgestellt: http://forum.comicdealer.de/?vasthtmlaction=viewtopic&t=41.0

  2. POWAQQATSI sagt:

    @Gerd, gestoplert ist gut…wobei, nachdem man etwas geschubst wurde stoplert man ja auch schnell 😉

    @Oliver, merci!

  3. Oliver L. sagt:

    Sehr cool!

comicdealer.de