anrufen
finden

Blick über den Tellerrand überregional 1: Alles für den Helden

von am 11. Februar 2022

Sprecher: Gerd
Gäste: Roland von "Alles für den Helden"

Um die ersten Gehversuche abzurunden, gibt es heute den zweiten Aspekt des neuen Formates. Genretreu, dafür "unterwegs". Heute besuche ich einen kleinen aber feinen Spielegroßhandel in Miltenberg. Da es dort aber noch mehr zu sehen gibt, habe ich drei Links angehängt…

Eben auch ein Blick über unseren Tellerrand hinaus.

Alles für den Helden
Brauerei Faust
MIKA Kaffeerösterei

 

 

von am 11. Februar 2022

Sprecher: Gerd
Gäste: Roland von "Alles für den Helden"

Um die ersten Gehversuche abzurunden, gibt es heute den zweiten Aspekt des neuen Formates. Genretreu, dafür "unterwegs". Heute besuche ich einen kleinen aber feinen Spielegroßhandel in Miltenberg. Da es dort aber noch mehr zu sehen gibt, habe ich drei Links angehängt…

Eben auch ein Blick über unseren Tellerrand hinaus.

Alles für den Helden
Brauerei Faust
MIKA Kaffeerösterei

 

 

3 Kommentare zu “Blick über den Tellerrand überregional 1: Alles für den Helden”

  1. Markus sagt:

    Klasse Format und ein toller Gesprächspartner. Ob ich allerdings von überregional sprechen würde, weiß ich nicht. Ist immer noch Franken. 😉

    1. Gerd sagt:

      Lass das mal langsam wachsen 🙂 Ich fang halt mit der Umgebung an und taste mich dann so langsam vor. Aber in jedem Fall ist der Großhandel natürlich ein Blick über den Tellerrand 😉

  2. Gerd sagt:

    Na gut, wenn ich das mit der Beitragsplanung auf Facebook und Instagram heute schon versaut habe, gibt es aber den Beitrag auch schon wirklich… Tut mir leid, dass ich euren und meinen Zeitplan etwas durcheinandergeworfen habe, aber irgendwann musste es ja mal passieren, dass ich in die am/pm Falle tappe 😉

comicdealer.de