anrufen
finden

Ein Blick hinter die Kulissen #10: Jetzt kommt der Adventskalender

von am 26. November 2021

Ein Crossover mit "Vom Laden und vom Leben" Nummer 15 -Worklifebalance

Wir machen heute mal ein Crossover. "Vom Laden und vom Leben" und "Blick hinter die Kulissen". Warum? Weil es hier eben auch um Beides geht. Was ist in den letzten 6 Wochen im Laden passiert, was ihr vielleicht gar nicht bemerkt habt. Wem gebührt dafür Lob. Aber eben auch, was gehört dazu, nämlich auch der Ausgleich…neudeutsch die Work-Life-Balance
Sollte aber keine Schwere beinhalten, deshalb verpacke ich es in flappsiges Fränkisch.

 

 

Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

von am 26. November 2021

Ein Crossover mit "Vom Laden und vom Leben" Nummer 15 -Worklifebalance

Wir machen heute mal ein Crossover. "Vom Laden und vom Leben" und "Blick hinter die Kulissen". Warum? Weil es hier eben auch um Beides geht. Was ist in den letzten 6 Wochen im Laden passiert, was ihr vielleicht gar nicht bemerkt habt. Wem gebührt dafür Lob. Aber eben auch, was gehört dazu, nämlich auch der Ausgleich…neudeutsch die Work-Life-Balance
Sollte aber keine Schwere beinhalten, deshalb verpacke ich es in flappsiges Fränkisch.

 

 

Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

6 Kommentare zu “Ein Blick hinter die Kulissen #10: Jetzt kommt der Adventskalender”

  1. POWAQQATSI sagt:

    Ich kann mich den lieben und treffenden Worten und dem Dank von Mitch nur anschließen! Ich denke das könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum so eine Erläuterung und Erklärung von Bernie hin und wieder notwendig ist: Für mich (und wohl viele andere auch) ist der Laden einfach Erholung pur, eine so wohltuende Erfrischung und Inspiration, jeder Besuch ist wie ein Kurzurlaub, von dem ich auch danach noch eine ganze Weile zehren kann. Dazu kommt dann noch, dass Gerd, Bernie, Markus, Hermke und alle anderen im Laden mit Leidenschaft bei der Sache sind, ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und oft großen Spaß bei der Arbeit haben. Aber, was wir als Kunden darob übersehen können ist, dass es eben für Euch ganz klar Arbeit ist, die mitnichten nur dann stattfindet, wenn wir da sind, die auch anstrengend ist und gerade seit der Corona-Pandemie Euch immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

    Danke dass es Euch gibt!

  2. burn sagt:

    @Gerd: Weisz ich 😉

  3. MITCH sagt:

    PPS: Lieber Fehlerteufel, ich meinte natürlich: MAYRAND, ESTELLE/DICKENS, CHARLES: SCROOGE – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE
    PPPS: Liebes Christkind, bitte beschere dem Gerd emsiges Gewusel im Laden 😉

  4. MITCH sagt:

    Da schließe ich mich jetzt gerne an: Ganz herzlichen und lieben Dank an Gerd und an Bernie. Ohne euch würde es den Laden, Würzburgs Juwel, nicht geben. Auch dessen wunderbare Präsenz im World Wide Web wäre ohne euch nicht möglich!

    Der Laden ist wie das gallische Dorf von Asterix und Obelix. Klein, fein und voller Leben! Euer Laden und euer Schaffen zaubert Menschen Freude und Lachen ins Gesicht.

    Ich wünsche mir, dass dies noch lange so bleiben möge. Daher werde ich freilich jeden Tag neugierig ein Türchen von Eurem Adventskalender öffnen und mal gucken, ob da auch was für mich dabei ist.

    In dem Sinne wünsche ich euch allen, Gerd, Bernie, Hermke und dem ganzen Team, ebenso eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    PS: Ich bin schon auf das Comic „Scrootch“ gespannt, den habe ich gleich mehrfach bestellt, eignet sich zum Verschenken zu weihnachten wohl wunderbar, macht viel mehr her als nur eine profane Grußkarte mit Glühwein. 😉

    1. Gerd sagt:

      @Bernie: Ich hau mir nicht auf die Finger ;-(
      @Mitch: Im Adventskalender ist sicher nicht nur was FÜE dich, sondern auch VON dir dabei 😉
      …und emsiges Gewusel um Weihnachten ist mir lieber als Besinnlichkeit 🙂

Schreibe einen eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

comicdealer.de