anrufen
finden

Blick hinter die Kulissen 35: Reise in die Vergangenheit

von am 4. August 2023

Eine Reise in die Vergangenheit auf den Spuren unserer früheren wöchentlichen Einkaufsfahrten. Ein bisschen Nostalgie und gute Laune…

von am 4. August 2023

Eine Reise in die Vergangenheit auf den Spuren unserer früheren wöchentlichen Einkaufsfahrten. Ein bisschen Nostalgie und gute Laune…

2 Kommentare zu “Blick hinter die Kulissen 35: Reise in die Vergangenheit”

  1. Oliver sagt:

    Großartig.

  2. burn sagt:

    Auch wenn das Fahren teils anstrengend war, so waren die Begegnungen doch immer das Schöne. Mal ne Rot Händle ohne Filter beim Rolf Bingenheimer rauchen und ein bisschen Insider Information direkt vom Spiele Händler. Ich weiß noch wie heut, wie Yoshi von WDS uns Magic anpreiste als der neueste Shit…er hatte Recht und wir hatten es dadurch auch sehr früh schon als einer der wenigen Läden. Der Austausch hat einfach unglaublich geholfen, Dinge zu entscheiden und zu wissen, man ist nicht ganz allein im Windmühlenkrieg.

comicdealer.de