anrufen
finden

"Der Dessla" oder "Burn regt sich auf"

von am 17. September 2021

Nummer zwölf – Burn regt sich auf.

Der Gerd der, der Schlawiner is nein Urlaub abghaud…deshalb hab ich mer gedacht, ich nutz die Gelechenheid und glau sei Format und mach nen Beitrach vom "Låden und vom Leben", weil ich mich in meim Urlaub a mal so richtig aufgrechd hab

Mei frängisch is so gud verständlich, des gibds ned schrifdlich, Schbordsfreude, für solche Pflenz hab ich a gar ke Zeid

von am 17. September 2021

Nummer zwölf – Burn regt sich auf.

Der Gerd der, der Schlawiner is nein Urlaub abghaud…deshalb hab ich mer gedacht, ich nutz die Gelechenheid und glau sei Format und mach nen Beitrach vom "Låden und vom Leben", weil ich mich in meim Urlaub a mal so richtig aufgrechd hab

Mei frängisch is so gud verständlich, des gibds ned schrifdlich, Schbordsfreude, für solche Pflenz hab ich a gar ke Zeid

1 Kommentar zu “"Der Dessla" oder "Burn regt sich auf"”

  1. MITCH sagt:

    Lieber Burn, Besten Dank für deinen unterhaltsamen Beitrag! Ich kann so gut mitfühlen, eine Woche war ich im Italienurlaub, sowohl die Hinfahrt aus Deutschland über Schweiz und Italien, als auch die Rückfahrt, habe fast doppelt so lange gebraucht, wie üblich. Ich weiß auch nicht, was derzeit auf den Straßen los ist oder ob und welche Gedanken sich die Verkehrsplanung macht. Zahllose Staus und Baustellen. Irgendwie widersprüchlich, wenn dann von der Politik Umweltschutz und Co. „gefeiert“ werden. Ich denke, man könnte mit einer fairen, guten und funktionierenden Verkehrsplanung viel erreichen.

comicdealer.de