anrufen
finden

Gerds garstiges Geblubber 18: Ist der Mensch schlecht?

von am 6. Mai 2022

Auch wenn es sich nach Fülselfolge anhört, war das schon ne Weile ein Hirngespinst. Eigentlich ein bisschen böser, aber so ist das schon gut… oder schlecht? Hört selbst…

 

 

von am 6. Mai 2022

Auch wenn es sich nach Fülselfolge anhört, war das schon ne Weile ein Hirngespinst. Eigentlich ein bisschen böser, aber so ist das schon gut… oder schlecht? Hört selbst…

 

 

2 Kommentare zu “Gerds garstiges Geblubber 18: Ist der Mensch schlecht?”

  1. burn sagt:

    Tatsächlich ist das ja eine meiner Lieblingsgeschichten von Moebius, vielleicht sogar die Erste, die ich gelesen von ihm habe. Genial mit drei bis vier doppelten Böden 😉
    Da könnte man einen Abend lang diskutieren über diese 8 Seiten
    Und die Erinnerung an Moebius in Angouleme ist auch eines der ganz besonderen Erlebnisse meines Comic-Nerd-Daseins..und ja einer der besagten Gründe 🙂

    Danke, Gerd….und:
    Wo’s philosophisch war war’s besonders eindrucksvoll…

comicdealer.de