anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • RSS für einzelne Kategorien

  • Seiten

  • Archive

  • Wie der Laden, so die Leute #3: Dr. Rumpel und Mr. Stilz

    von am 5. Februar 2021

     

    Wie der Laden, so die Leute 3: Radulf Rumpel – Der Ex-Azubi

    Heute ist Ralf dran. Ihr kennt ihn noch? Ralf war unser zweiter Auszubildender. Von 2002-2005. Damals haben wir uns ab und zu gefetzt. Heute sind wir echte Freunde. Wieder ein entspanntes Gespräch, bei dem wir viel Spaß hatten. Ihr erfahrt etwas über Dr Rumpel & Mr Stilz und das "Berg-O-Meter"…

    Danke an euch zwei für das kurzweilige Gespräch…

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    von am 5. Februar 2021

     

    Wie der Laden, so die Leute 3: Radulf Rumpel – Der Ex-Azubi

    Heute ist Ralf dran. Ihr kennt ihn noch? Ralf war unser zweiter Auszubildender. Von 2002-2005. Damals haben wir uns ab und zu gefetzt. Heute sind wir echte Freunde. Wieder ein entspanntes Gespräch, bei dem wir viel Spaß hatten. Ihr erfahrt etwas über Dr Rumpel & Mr Stilz und das "Berg-O-Meter"…

    Danke an euch zwei für das kurzweilige Gespräch…

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    2 Kommentare zu “Wie der Laden, so die Leute #3: Dr. Rumpel und Mr. Stilz”

    1. POWAQQATSI sagt:

      Mensch toll! Die Anekdote mit der Glasplatte zeugt einmal mehr von Hermkes Weisheit, Beobachtungsgabe und Umsicht.
      An Ralf habe ich von allen Lehrlingen auch noch die meisten Erinnerungen, ist doch seine Ausbildungszeit auch in die Zeit der Mage Knight-Turniere in der Romanboutique gefallen, die ich als "Warlord" (ho-ho) als Schiedsrichter geleitet und mit organisiert hatte und wo wir oft und sehr gut zusammen gearbeitet haben. Schön, dass Ralf der Phantastik und den Spielen treu geblieben ist – freu mich Dich auch mal wieder zu treffen lieber Ralf 🙂

    2. Oliver sagt:

      Gerds Lieblings-Azubi also. Ich glaube die Zeit, die ich seine Stimme gehört habe, hat sich gerade verdreifacht. Zu Ralf hatte ich im Grunde nie eine Beziehung. Womit er schon eine Ausnahme unter den Mitarbeitern des Ladens darstellt. Woran es liegt, wer weiß.

    Schreibe einen eigenen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    comicdealer.de