anrufen
finden

Blick über den Tellerrand überregional 7: Internationaler Comic Salon Erlangen

von am 24. Juni 2022

Wenn ich schon die Möglichkeit habe, MUSS ich natürlich einen Beitrag über Erlangen machen. Nicht nur, dass es nach wie vor die wichtigste Veranstaltung in Bezug auf die Neunte Kunst in Deutschland ist, es ist auch die erste nach der Corona-Pause. Eigentlich wäre ich ja in Dänemark gewesen und hatte auch schon einen Ersatzbeitrag gemacht. Manchmal kommt es aber anders als geplant… Dann aber wenigstens Erlangen… 😉

Auch zu diesem Beitrag gibt es ein paar Bilder in der Galerie… und auch wieder ein kleines Video auf Youtube.

und auch wieder ein paar Links:

Bongartz – Musik in allen Formaten

Moga Mobo

Comic-Salon Erlangen

Comic-Museum Erlangen

Stefanias Cafè 

Book of Songs – Die Playlist für jede Lebenslage

 

von am 24. Juni 2022

Wenn ich schon die Möglichkeit habe, MUSS ich natürlich einen Beitrag über Erlangen machen. Nicht nur, dass es nach wie vor die wichtigste Veranstaltung in Bezug auf die Neunte Kunst in Deutschland ist, es ist auch die erste nach der Corona-Pause. Eigentlich wäre ich ja in Dänemark gewesen und hatte auch schon einen Ersatzbeitrag gemacht. Manchmal kommt es aber anders als geplant… Dann aber wenigstens Erlangen… 😉

Auch zu diesem Beitrag gibt es ein paar Bilder in der Galerie… und auch wieder ein kleines Video auf Youtube.

und auch wieder ein paar Links:

Bongartz – Musik in allen Formaten

Moga Mobo

Comic-Salon Erlangen

Comic-Museum Erlangen

Stefanias Cafè 

Book of Songs – Die Playlist für jede Lebenslage

 

3 Kommentare zu “Blick über den Tellerrand überregional 7: Internationaler Comic Salon Erlangen”

  1. Markus sagt:

    Da kann ich mich Horst nur anschließen. Der Blick über den Tellerrand im Dialogformat ist euch sehr gut gelungen.

  2. Horst Illmer sagt:

    Hallo Gerd, hallo Katta,
    Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Beitrag über Erlangen.
    Wir haben uns dort ja kurz getroffen (dank auch nochmals fürs Ticketholen) und können uns eurem Bericht nur anschließen.
    Nach so einem Event wünscht man/frau sich nichts sehnlicher als es nach spätestens einem Jahr zu wiederholen.
    So bleiben uns aber immerhin die Veranstaltungen der Romanboutique – kleiner aber meist genauso fein!
    Katas Co-Kommentar war übrigens eine echte Bereicherung. Das dürft ihr gerne öfter machen.
    Jetzt aber erst mal einen schönen Urlaub!!!
    Matita & Horst

    1. Gerd sagt:

      Wow, da freuen wir uns aber sehr, dass ihr das auch so aufgenommen habt. Nochmal vielen Dank für den Tipp mit Herrn Eisner 🙂

Schreibe einen eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

comicdealer.de