anrufen
finden

  • Die letzten 4 Beiträge aus allen Bereichen…

  • Neu im Laden eingetroffen

  • RSS für einzelne Kategorien

  • Seiten

  • Archive

  • Audiofile 23 – 9. April 2020 Gründonnerstag

    von am 9. April 2020

    Tagebuch 09.April.2020: Tag dreiundzwanzig – vor Ostern

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    von am 9. April 2020

    Tagebuch 09.April.2020: Tag dreiundzwanzig – vor Ostern

    Kleiner Tipp: In der mobilen Vorschau ist der Link nur klickbar, ohne eingebundenen "player". Wenn ihr auf den Artikel direkt springt, dann schon…

    3 Kommentare zu “Audiofile 23 – 9. April 2020 Gründonnerstag”

    1. Koso sagt:

      …und auch diesmal nicht nur "Geblubber", sondern wieder richtig guter Inhalt!
      Gerd… wie heißt das mit dem Nagel und dem Kopf!!! ;O)

      1. Gerd sagt:

        Danke dir. Ich versuch ja immer den Eiertanz um die Balance zwischen Laden, allgemeiner Situation, persönlicher Meinung usw. Ist gar nicht so einfach und ich kann natürlich auch nicht immer die Meinung und die Stimmung aller treffen. Aber es freut mich sehr, wenn ich dann mal Zustimmung oder Lob bekomme. Hilft den Weg zu halten…

        1. Gerd sagt:

          Ich denke übrigens, dass mein ganz kleiner und privater Versuch, unsere Leser zu Ruhe und Verstand aufzurufen, in Zeiten von Spekulationen und Desinformationen gerechtfertigt und minimalistisch ist. Links sind immer schwierig, da sie viel zu häufig auf fragwürdige Seiten verweisen. Neulich habe ich es einmal gemacht. Soll aber eine Ausnahme bleiben. Falls wer mal einen wirklich kompetenten und ausführlichen Artikel zur aktuellen Situation sucht, am 7.April gab es einen ausführlichen Gastbeitrag aus berufenem Mund in der Schweizer mittelländischen Zeitung. Leicht zu finden und wirklich lesenswert. So könnte ein SF Roman heute anfangen.

    comicdealer.de